Accessoires zum verkleiden bei einer Fotobox

Accessoires für die Fotobox
11. November 2019

Bei den meisten Vermietungen für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern sind diese lustigen Accessoires zum verkleiden für die Fotobox von den Kunden gewünscht. Ich habe meist Requisiten im Wert von ca. 100 Euro dabei, die in der Regel bereits nach kurzer Zeit getauscht werden, damit es hygienisch bleibt. Somit sind bei meinen Buchungen zumindest lustige Bilder garantiert.

Natürlich spiegelt sich das auch im Preis wieder, da ich aus wirtschaftlichen Gründen ein wenig mehr nehmen muss.

Vor kurzem hatte ich eine Fotobox auf einer Hochzeit in einer Location vermietet, bei der noch 2 andere Hochzeiten parallel stattfanden und auf jeder stand eine Fotobox. Was soll ich sagen. “Mein” Brautpaar war glücklich bei mir gebucht und ein paar Euro mehr investiert zu haben. Irgendwie ist es doch ein tolles Gefühl, wenn die Gäste von den anderen Hochzeiten zu deiner Hochzeit kommen und fragen, ob die mal die Fotobox benutzen dürfen, da es sich herumgesprochen hat, dass die viel schönere Bilder macht oder andere, die sich Requisiten ausleihen, weil bei der wo sie als Gast sind nur ein paar Pappstäbchen rumliegen.

Hier sieht man wieder mal das perfekte Beispiel für Theorie und Praxis, denn alle 3 Fotoboxen hatten mit toller Bildqualität und Accessoires zum verkleiden geworben.