Fotobox Bremen auf einem Geburtstag

Fotobox im Jaya Bremen

Fotobox Bremen Jaya mieten 003 2 300x225 - Fotobox Bremen mietenDas Jaya in der Bremer Überseestadt gibt es bereits seit 7 Jahren. Trotzdem ist es für mich immer noch ein Geheimtipp. Ich selber war bisher wenn, nur Mittags dort gewesen um zu Essen, da es vom Büro aus ein Katzensprung ist, aber was für eine tolle Feier Location es ist, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Fotobox Bremen Jaya mieten 002 2 300x225 - Fotobox Bremen mietenMal vollkommen abgesehen vom grandiosen Essen, dem wirklich tollen Ambiente mit verschiedenen Ecken. Unter anderem auch einer großen Sofaecke oder sogar einer Gogo Stange, ist das gesamte Personal vom Chef bis zum Kellner auf perfekte Gastfreundschaft eingestimmt. Selbst als ich am Sonntag nach der Feier die Fotobox abgebaut hatte, wurde mir etwas zu trinken angeboten.

Nicht umsonst hat das Jaya bei Facebook mehr als zweihundert 5 Sterne Bewertungen und keinerlei 4 Sterne oder weniger. Meiner Meinung nach zurecht.

Fotobox Bremen Jaya mieten 001 2 300x225 - Fotobox Bremen mieten

Vielen Dank auch an meine Kunden, die mir erlaubt haben, ein paar Bilder aus der Fotobox zu zeigen.