Fotobox für Hochzeitsfeier Lür-Kropp-Hof Bremen

Fotobox – Lür-Kropp-Hof Bremen / Oberneuland

Fotobox Lür Kropp Hof Bremen 300x200 - Fotobox Bremen mieten
Fotobox für Hochzeitsfeier Lür-Kropp-Hof Bremen

Ein Hochzeitspaar hatte für deren Hochzeitsfeier im Lür-Kropp-Hof Bremen eine Fotobox gemietet.

Direkt am Morgen um 5 Uhr erreichte mich diese E-Mail:

„Vielen Lieben Dank! Die Fotostation war der Knaller und wir haben ganz viele Fotos gemacht.“

und nach dem ausschlafen dann noch diese WhatsApp:

„Hallo Christian, danke für den Link! Du hast uns mit der Fotobox die Hochzeit wahnsinnig versüßt und alle waren ausnahmslos begeistert – die nächsten Buchungen von neu gewonnen Fans kommen ganz bestimmt. Liebe Grüße xxx“

Wenn ihr auch eine Fotobox für eure Feier im Lür-Kropp-Hof oder in anderen Locations in Bremen benötigt, sprecht mich an.