Oma vor einer Fotobox

Fotobox mieten mit direktem Druck

Fotobox Lür Kropp Hof Bremen 300x200 - Fotobox Bremen mieten
Fotobox mieten mit direktem Druck

Wenn ihr für eure Feier eine Fotobox mit direktem Druck leihen oder mieten möchtet, bin ich der richtige Ansprechpartner. Eine Fotobox sorgt für Spaß und tolle Erinnerungen an die Feier. Dadurch, dass die Gäste freiwillig Fotos machen und die Möglichkeit haben sich zu verkleiden, entstehen ungezwungene und lustige Fotos. Gerne berate ich euch und stelle mit euch zusammen die beste Fotobox für eure Feier zusammen.

Für viele Kunden ist die Druckmöglichkeit sehr wichtig. Da gibt es bei mir zwei Optionen. Einmal der Klassiker, bei dem 3 oder 4 Fotos aufgenommen werden, diese zu einer Fotocollage zusammengerechnet und dann automatisch als 1 Foto ausgedruckt werden und die Version, die ich jedem nur ans Herz legen kann, mit zusätzlichem Druckmonitor und der Möglichkeit jedes aufgenommene Foto auch einzeln und Mehrfach auszudrucken. Dies bieten nur sehr wenige Fotobox Anbieter, bringt aber einem enormen Spaß und regt die Gäste zusätzlich dazu an ins Gespräch zu kommen oder neue witzige Fotokonstellationen auszuprobieren.

Wie auch immer ihr euch entscheidet. Ich bin euer richtige Ansprechpartner wenn ihr eine Fotobox mit direktem Druck mieten oder leihen wollt.

PS: Viele Fragen ob eine Fotobox nicht zu kompliziert wäre. Da kann ich nur sagen, dass Kinder die schon gehen können, wie auch Omas in der Lage sind diese ohne viel Erklärung zu bedienen und sich an den Fotos zu erfreuen.

PPS: Selbstverständlich bekommt ihr die Fotos hinterher auch noch in einer Webgalerie zum Download mit Link für eure Gäste zur Weitergabe.