Neue Fotobox mit KI in Bremen

Bis vor Kurzem war ich kein großer Fan von KI-Anwendungen in meinen Fotoboxen Bremen. Einerseits war die Verarbeitung oft zu langsam, andererseits entsprachen die Ergebnisse nicht meinen hohen Qualitätsansprüchen.

Durch die neueste Softwaregeneration, die eine erhebliche Rechenleistung benötigt, hat sich dies jedoch geändert. Die Ergebnisse sind nun sowohl qualitativ hochwertig als auch schnell verfügbar.

Da ich eh gerade dabei war eine weitere Fotobox zu bauen, habe ich diese gleich so ausgestattet, dass KI-Anwendungen reibungslos laufen können. Dadurch ist es nun z. B. möglich, den Hintergrund auszutauschen und Personen freizustellen, ohne dass dafür ein Greenscreen erforderlich ist.

Natürlich ist die neue Fotobox Bremen auch für traditionelle Anwendungen buchbar, die nach wie vor meine Favoriten sind. Die ersten Kunden haben die neue Fotobox Bremen bereits gebucht, aber keine Sorge: Es sind noch zahlreiche Termine frei. Ich freue mich auf die neuen Buchungen!