Fotobox Bremen - Emma am See

Fotobox Emma am See Bremen – obere Etage

Heute schreibe ich einen Blogeintrag über eine Vermietung, die für viele interessant sein könnte.

Die Buchung war in der Location „Emma am See“ im Bürgerpark Bremen. Viele wissen es gar nicht, aber es gibt bei der „Emma am See“ nicht nur die Möglichkeit unten zu feiern, sondern noch eine zweite Etage, wo man sehr gut mit einer kleinen Gesellschaft feiern kann. Hier eine Fotobox aufzustellen ist allerdings eine Herausforderung, da es platztechnisch sehr eingeschränkt ist und nur ca. 1m x 1,80m Platz vorhanden sind und dazwischen sich noch eine Tür und seitlich der Durchgang zu den Toiletten befindet.

Ich kann aber alle beruhigen, die dort feiern möchten und auch gerne eine Fotobox hätten. Es hat super funktioniert und der Kunde war sehr zufrieden. Die Einzige Einschränkung, die es gibt ist, dass kein Hintergrund aufgestellt werden kann. Ansonsten kann ich auch bei der „Emma am See“ in der oberen Etage, problemlos eine Fotobox zur Verfügung stellen.