Neue Fotoboxkameras

2 Frauen in einer Fotobox
1. Juni 2019

Mir ist es wichtig, meinen Kunden immer die bestmögliche Bildqualität zu liefern. Darum war es wieder Zeit die Kameras auszutauschen.

Ab sofort sind auf allen Fotoboxen, die auf’s Fotos machen spezialisiert sind, spiegellose Kameras im Einsatz. Des Weiteren verfügen die neuen Kameras, nicht nur wie die alten es bereits hatten, über einen Dual Pixel Autofokus mit Gesichtserkennung, sondern zusätzlich noch über einen speziellen Augenautofocus, der dabei hilft, noch präziser den Focus auf die Augen zu setzen.

Was aber viel wichtiger ist und das hat sich direkt bei den ersten Testaufnahmen gezeigt, ist, dass die Bildqualität wieder einen Schritt nach oben gewandert ist. Dies ist neben dem höheren Dynamikumfang auch den neuen Objektiven geschuldet.

Zusätzlich gab es noch ein paar neue Blitze und Lichtformer um noch individueller auf die jeweiligen Locations reagieren zu können.

Kleine Vorankündigung: In den nächsten Wochen wird es eine neue Fotobox geben, die sehr klein ist und trotzdem ohne Einschränkung dieselben Leistungen bringt wie die größeren. Ich bin gespannt.