Virtual Fotobox

Virtual Fotobox – Die Fotobox für Social Distancing

Vorankündigung: Virtual Fotobox – Die Fotobox für Social Distancing

Corona hier, Homeoffice und Kurzarbeit da. Viele fühlen sich einsam, wollen wieder was erleben, sich amüsieren oder sind genervt von Videocalls mit schlafenden Kollegen.

Um wenigstens etwas Abwechslung zu bieten, werde ich in Kürze eine spezielle Art der Fotobox anbieten, die vom Prinzip wie eine ganz normale Fotobox funktioniert. Nur mit dem großen Unterschied, dass diese browserbasiert ist und über die Computer- oder Smartphone-Kamera genutzt werden kann.

Die Software ist vollständig anpassbar. Logos, Schriftarten, Grafiken – alles kann individuell gestaltet werden. Auch werden Fotowettbewerbe möglich sein.

Damit niemand Fotos hochlädt, die er nicht mag, wird es die Möglichkeit geben, diese vorher auszuwählen.

Und auch eine künstliche Intelligenz, die auf Wunsch den unaufgeräumten Hintergrund gegen ein schönes Foto austauscht, wird verfügbar sein.

Ich kann noch nicht genau sagen, wann Sie die Dienstleistung buchen können, aber es wird mit Hochtouren dran gearbeitet.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.