GIF Booth animierte Fotobox Fotobox Bremen 001 - Fotobox Bremen mieten

Die etwas andere Fotobox – Gifittoyou Booth Bremen

Gif Booth Bremen animierte Fotobox 200x300 - Fotobox Bremen mietenEs gibt Fotoboxen in allen möglichen Größen, Farben, Formen, Funktionen und für jeden Qualitätsanspruch. Ich z.B. versuche das maximale an Bildqualität herauszuholen. Das ist zwar aufwendiger, aber am Ende bekommt jeder Gast sehr hochwertige Fotos, die (wenn der Gastgeber die Genehmigung dazu gibt) er in einer Webgalerie auch noch in einigen Jahren herunterladen und sich daran erfreuen kann.

Bei einmaligen Ereignissen wie Hochzeiten, runden Geburtstag oder Firmenveranstaltungen würde ich diese Form empfehlen. Doch nicht für jede Feier ist dieser Qualitätsanspruch der richtige. Manche Kunden möchten einfach nur ein nettes Gimmick zur Auflockerung, wo es nicht auf die maximale Qualität ankommt und dafür lieber eine Fotobox, die ein tolles Nutzererlebniss bietet. Für diesen Zweck biete ich die Original Gifittoyou Booth in Bremen und Umgebung an.

gif booth bemen 300x300 - Fotobox Bremen mieten
GIF Booth Fotobox von fotoboxen-bremen.de

Diese ist sehr schick, bietet eine tolle Nutzererfahrung und macht einfach nur Spaß. Sie lässt sich Qualitativ natürlich nicht mit (zumindest meinen) richtigen Fotoboxen vergleichen, aber dass muss sie auch gar nicht. Wer die Gifittoyou Booth bucht, dem ist der Spaß bei der Aufnahme wichtiger als die maximale Bildqualität der Fotos.

Aber warum eigentlich Gifittoyou Booth? Neben Fotos kann diese auch lustige kleine Boomerangs erstellen. Da diese als GIF gepseichert werden, heißt sie Gifittoyou Booth.

Sollte euch das Design gefallen, ihr aber trotzdem lieber eine normale Fotobox oder Fotostation haben wollen, könnt ihr bei mir auch eine ähnlich aussehende Fotobox bekommen. Hier gibt es Qualitativ dann wieder keinerlei Einschränkungen bei der Bildqualität.